ÜBER UNS
Seit 2006 gestalten wir PR-Kampagnen für Filme und Serien. Geboren wurden wir im Kino. Genauso sind wir Pioniere der Streaming-Ära, Profis am Set, Wegbereiter auf Festivals und Multitalente auf dem Roten Teppich.
In fast zwei Jahrzehnten Arbeit in klassischen und dann den digitalen und sozialen Medien haben wir uns als gefragter Partner in der deutschen und internationalen Filmindustrie etabliert.
Im Westen nichts Neues - Kino-, Streaming und Awards-Kampagne 2022/23
Unser Team aus herausragenden Publicists schöpft aus einem reichen Schatz an Erfahrung, zum Teil mit Hintergrund auf der Verleihseite. Journalist:innen in Deutschland, Österreich und der Schweiz schätzen die Zusammenarbeit mit uns, die durch Professionalität, Offenheit und ein gewachsenes Vertrauensverhältnis gekennzeichnet ist.
Unser Enthusiasmus gehört Arthouse wie Mainstream. Daher finden sich unter unseren Partnern sowohl Hollywood Majors und Streamingplattformen, europäische Studios und deutsche Filmverleiher. Unsere weitreichenden Netzwerke ermöglichen eine fruchtbare Zusammenarbeit mit Filmschaffenden sowohl vor als auch hinter der Kamera, und haben uns Türen zu den renommiertesten Festivals in Deutschland und Europa geöffnet.
Lieber Thomas - Kinokampagne 2021/22
Wir sind stolz darauf, einige der jüngsten Glanzstücke der Filmwelt begleitet zu haben: darunter der deutsche Oscar-Gewinner Im Westen Nichts Neues, die mit neun Lolas ausgezeichnete Filmbiografie Lieber Thomas über Thomas Brasch, und der in Cannes ausgezeichnete Fallende Blätter von Aki Kaurismäki. Ebenso durften wir an der Seite von Blockbustern wie dem Elton-John-Biopic Rocketman, dem Oscar-prämierten Spotlight und der John Wick-Reihe stehen.
Seit 2015 sind wir zudem als gefragte Experten im rasant wachsenden Streaming-Bereich aktiv, wo wir sowohl international gefeierten Serien wie Killing Eve, The Great, Ted Lasso und The Morning Show, als auch lokalen Juwelen wie Kohlrabenschwarz und Die Wespe unsere Expertise geliehen haben.
Ted Lasso - Streamingkampagne 2021-23