Junior PR-Managerin
Telefon: 
030 / 263 96 98-19

Bereits 2015 kam Freya Kempener durch Arbeiten am Set zum ersten Mal mit der Welt des Films in Berührung. Bevor es sie endgültig in die Branche zog, absolvierte sie noch zwei Ausbildungen: Zunächst als Kommunikationsassistentin in Gebärdensprache, danach als gestaltungstechnische Assistentin mit Schwerpunkt auf Mode und Design. 2016 stieß Freya Kempener zur Komparsen-Agentur Wanted, wo sie schnell Projektleiterin wurde und für viele Kino- und Fernsehproduktionen arbeitete, darunter „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“, „Soko Wismar“ und „Tigermilch“.

Im Januar 2019 fand sie ihren Weg in die PR und ist bei LimeLight als Junior-PR-Managerin für Kino-, TV und Home-Entertainment-Kampagnen tätig. Darüber hinaus ist sie eine wichtige Ansprechpartnerin für die von LimeLight PR betreuten Künstler.