Foto Christian Gall
Junior PR-Manager
Telefon: 
030 / 263 96 98-16

Bereits während seines Studiums der Germanistik ging Christian Gall seiner großen Filmbegeisterung nach und verfasste seine Bachelorthesis über Literaturverfilmungen sowie seine Masterthesis über Erzähltechniken in Filmen und Serien. Dazu sammelte er in Praktika und als Werkstudent erste redaktionelle und PR-Erfahrungen in der Medienbranche. Nach dem Masterabschluss absolvierte Christian Gall ab Juni 2018 ein Traineeship in einer global ausgerichteten Kommunikationsagentur und betreute dort als Junior PR-Manager u.a. große Industrie- und Sportkunden.

Seit September 2019 ist er bei LimeLight als Junior PR-Manager für Kino-, TV- und Home-Entertainment-Kampagnen tätig und fungiert als Ansprechpartner für die PR-Betreuung von STARZPLAY im deutschsprachigen Raum.