Für das Audible Original BESSER STIRBT MAN NICHT – DER ÜBERGANGSMANAGER ist Hanno Koffler mit seiner einfühlsamen Stimme in die Rolle des Übergangsmanagers geschlüpft. Eine Geschichte nicht von dieser Welt, voller Situationskomik, morbidem Charme und philosophischer Tiefe.

Über das Hörbuch
"Gestatten, ich bin ihr Übergangsmanager." Der Tod mag früher einmal ein Mann mit langem Umhang und Sense gewesen sein - heute ist es der Übergangsmanager, der im zeitlosen schwarzen Einreiher seine Klienten mittels App über eine Rolltreppe in die Reinkarnationslotterie schickt. Doch eins ist gewiss: Einen stressfreien Job hat er nicht gerade.

Art der Betreuung: 
Launch Publicity (Print / TV / Radio & Online)
Regie: 
Dirk Wilhelm

Ein Audible Original Hörbuch
Ab 15. Juni 2020 exklusiv bei Audible

Sprecher: Hanno Koffler