Junior PR-Managerin
Telefon: 
030 263 96 98-13

Bereits während ihres Bachelor-Studiums der Kommunikationswissenschaft ging Nora Debreslioska ihrer großen Begeisterung für Film und Fernsehen nach und absolvierte parallel einige redaktionelle Praktika in verschiedenen Produktionsfirmen. Weitere berufliche Erfahrung sammelte sie nach ihrem Abschluss zunächst bei Viacom International Networks, wo sie die Pressearbeit der TV-Sender MTV, VIVA und Comedy Central unterstützte. Anschließend war sie als Junior PR Managerin bei der PR-Agentur Kruger Media tätig und betreute hier zahlreiche Projekte im TV- und Entertainment-Bereich. Nach knapp drei Jahren trieb es Nora Debreslioska zurück an die Universität, um ihren Master-Abschluss in Arts and Media Administration zu erlangen und somit ihre kommunikativen Fähigkeiten vor allem im kulturellen Bereich weiter zu vertiefen. 
Seit Januar 2017 ist sie nun im Team von LimeLight PR und arbeitete von Anfang an erfolgreich an unterschiedlichen Kampagnen im Kino-, Home Entertainment- und TV-Bereich mit.
Sie ist Ansprechpartnerin bei LimeLight PR für die regionale Pressestelle von Paramount Pictures.